Grumman Cheetah

Grumman Cheetah

Unsere Arbeitsleistung:

Das Leserflugzeug Lisa A von Pilot & Flugzeug war in einem optisch nicht sehr ansprechenden Zustand, jedoch konnten wir diesen doch substanziell verbessern. Die Arbeiten an der Grumman AA-5A Cheetah umfassten die folgenden Bereiche:

  • Grundreinigung der Außenhaut inkl. der Unterseite, der Endrohre, Spinner & Propeller und dem Fahrwerk
  • Umfassende mehrstufige Lackdefektkorrektur aller lackierten Bauteile (Schleifpaste & Hochglanzpolitur)
  • Auffüllen aller bestehenden Steinschläge an der Front und allen weiteren Lackschäden am gesamten Flugzeug (Farbe wurde angemischt)
  • Entfernung aller Kratzer an den Kunststoffscheiben (Innen & Außen)
  • Nanokeramikbeschichtung aller oben genannten Bereiche (Lack, Kunststoff, Endrohr, Fahrwerk)
  • Fotopaket (als Erinnerung für den Flugzeughalter)

Kundenmeinung:

„…Kein Wundermittelchen, sondern harte Arbeit und viel Erfahrung können einem stark beanspruchten Lack wie dem unserer Lisa noch mal neues Leben einhauchen. In den strengen Augen unseres Technikchefs Peter Thomas hat sich der Zustand des Flugzeugs von „muss bald mal lackiert werden“ auf „alles in Ordnung“ angehoben. Dort wo der Lackaufbau vorher noch in Ordnung war, sieht die Oberfläche nach der Behandlung wie neu aus. Ganz ehrlich, so hübsch war der Flieger nicht, seit wir ihn im März 2009 aus Chicago geholt haben“

Date:
Categories:

DREHEN SIE DIE ZEIT ZURÜCK MIT

AIR DESIGN GmbH

Unzählige Möglichkeiten stehen Ihnen offen den einst neuwertigen Eindruck Ihres Flugzeuges wiederherzustellen. Folgende Leistungen stehen zur Verfügung:


Lackdefektkorrektur (Aufbereitung)
Lackausbesserung
Versiegelung (modernste Nanokeramik)
Reinigung & Pflege von Interieur
Aufarbeitung Endrohre
Scheibenaufbereitung
Aufarbeitung Fahrwerke

Klicken Sie auf den Button unterhalb und gelangen Sie zu allen Leistungen.