Piper PA46 Malibu

Piper PA46 Malibu

Unsere Arbeitsleistung:

Diese elegante Malibu wurde wahrlich zu einem fliegenden Spiegel. Die Farbintensität und der Farbglanz suchen seinesgleichen, vor allem für diesen Jahrgang. Der beste Beweis, dass es nicht immer eine Neulackierung sein muss. Die Arbeiten an der Piper Malibu umfassten die folgenden Bereiche:

  • Grundreinigung der Außenhaut inkl. der Unterseite, der Endrohre, Spinner & Propeller und dem Fahrwerk
  • Umfassende mehrstufige Lackdefektkorrektur aller lackierten Bauteile (Schleifpaste & Hochglanzpolitur)
  • Auffüllen aller bestehenden Steinschläge an der Front und allen weiteren Lackschäden am gesamten Flugzeug (Farbe wurde angemischt)
  • Entfernung aller Kratzer an den Kunststoffscheiben (Innen & Außen)
  • Nanokeramikbeschichtung aller oben genannten Bereiche (Lack, Kunststoff, Endrohr, Fahrwerk)
  • Fotopaket (als Erinnerung für den Flugzeughalter)

Kundenmeinung:

April 2022: „Auch mein Flieger ist nun durch die Aufbereitung durch. Das Team aus Graz hat in über 120 Stunden Arbeit den Lack in einen besser als neu Zustand versetzt. Von der Vorbesprechung der Arbeiten, die laufenden Diskussionen während der Woche („möchtest Du lieber… oder …“), die Aufmerksamkeit für die Details (selbst die Schraubverschlüsse wurden teilweise sogar zweifarbig nachbearbeitet), die Kompetenz rund um Luftfahrzeuge (wie geht man mit Scheiben bei Druckkabine um) und die Abschlussdokumentation war alles einfach nur so, wie man sich die Zusammenarbeit mit einem Servicebetrieb wünscht. Herzlichen Dank für das unglaubliche Engagement!“

April 2023: „Im vorigen Jahr hatten wir eine Diskussion zum Ceramic Coating. Nach einem Jahr würde ich gerne das „Langzeitergebnis“ teilen. Das Ergebnis ist unverändert beeindruckend. Der Effekt hat über 80 Flugstunden seither nicht nachgelassen. Der finanzielle Aufwand hat sich gelohnt, danke nochmals an das Team vom AIR DESIGN (air-design.co.at ). Einzig die intensive Verwendung von IceX (ca. 8 Applikationen über den Winter hinweg) hat beim Frühjahrsputz heute Mühe verursacht, ist aber ebenfalls gut zu entfernen gewesen.“

Date:
Categories:

DREHEN SIE DIE ZEIT ZURÜCK MIT

AIR DESIGN GmbH

Unzählige Möglichkeiten stehen Ihnen offen den einst neuwertigen Eindruck Ihres Flugzeuges wiederherzustellen. Folgende Leistungen stehen zur Verfügung:


Lackdefektkorrektur (Aufbereitung)
Lackausbesserung
Versiegelung (modernste Nanokeramik)
Reinigung & Pflege von Interieur
Aufarbeitung Endrohre
Scheibenaufbereitung
Aufarbeitung Fahrwerke

Klicken Sie auf den Button unterhalb und gelangen Sie zu allen Leistungen.